Saarlandschwein einreichen

Um in der Hall of Fame aufgenommen zu werden, muss die Saarlandumrandung entweder über eine Strava-Aktivität oder alternativ über eine von einem GPS fähigen Gerät aufgezeichnete Datei nachgewiesen werden. Die Angabe der Adressdaten ist optional, und wird nur benötigt falls eine Zusendung der Auszeichnung per Post gewünscht ist.

Falls jemand Fotos für die Bilder Seite zur Verfügung stellen möchte, bitte kurze Info im Anmerkungsfeld.

Die Medaillen und Urkunden sowie das Versenden sind leider nicht kostenlos für mich. Allerdings möchte ich auch nicht einen fixen Betrag für die Aufnahme in die Hall-of-Fame verlangen. Daher habe ich mich für folgende Lösung entschieden:

Mit dem unten stehenden Button dürft ihr gerne etwas spenden. Nach Abzug der Paypal Gebühren werde ich das Geld zu 50% für Medaillen, Urkunden und Porto verwenden, die restlichen 50% werde ich an die von Bike-Aid ins Leben gerufene Aktion für Luca Biwer weiterreichen (siehe http://www.bikeaid.de/charity/spende_fuer_luca).

Für alle, die in der Bäckerei in Freudenburg kein Frikadellenweck mehr bekommen haben, dafür aber z.B. ein Schnitzel- oder Fleischkäsweck vernichtet haben, unter 11:30 geblieben sind und mindestens 10€ spenden wird ausnahmsweise (auch nachträglich) der Goldstatus vergeben 😉